Schülerinnen und Schüler treffen Christoph Maria Herbst

Der Schauspieler Christoph Maria Herbst („Stromberg") war am 18. Dezember Gast im Theater im Fischereihafen. Er las aus dem Roman „Er ist wieder da". Die Vorstellung war schon seit Monaten ausverkauft und das Publikum war begeistert.

Das Besondere dabei: Christoph Maria Herbst hatte sich auf Anfrage bereit erklärt, sich mit Schülerinnen und Schülern der KLA und Slammern der „Deichpoeten" vor der Lesung am Abend zu einer kleinen Talkrunde zu treffen. Nicht nur den Schülerinnen und Schülern, sondern auch Christoph hat dieses Treffen viel Freude bereitet und er antwortete sehr offen auf die Schülerfragen. Alle waren begeistert von Christophs Offenheit, seiner Direktheit, seinem wunderbaren Humor und seiner großen ungespielten Freundlichkeit.