Blutspende an den KLA – allen Spenderinnen und Spendern ein herzliches Dankeschön!

Kurz vor Weihnachten fand auch in diesem Jahr am Montag, 21.12.2015, die Blutspende des Deutschen Roten Kreuz (DRK) an den KLA statt, an der insgesamt 53 Schülerinnen und Schüler sowie weitere Bedienstete der KLA teilnahmen.
Die meisten von ihnen waren Erstspender, doch es waren auch 18 Wiederholungsspender dabei – 6 erhielten sogar die Ehrennadel des DRK für die 3. Spende.

Zur Weihnachtszeit verschenkten alle ihr Bestes, ihr Blut, und können sicher sein, dass sie damit Gutes getan haben – denn vielleicht wird mit ihrem Blut sogar Leben gerettet!

Das DRK und die KLA danken allen Spenderinnen und Spendern sowie der freiwilligen Helferin des KLA-Schulsanitätsdienstes und der LAV sowie natürlich dem gesamten Team der Caféteria ganz herzlich für ihre Unterstützung!